Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Dein persönlicher Kinderfriseur in Chemnitz und Umgebung

Deine Haare sind Dir seit einiger Zeit viel zu lang, weshalb Dir das Haarewaschen keinen Spaß mehr macht? In Deiner Klasse haben Deine Freunde neue Frisuren, sodass auch Du einen coolen Kinderhaarschnitt brauchst? Oder möchtest Du endlich so wie Dein großes Idol aussehen und dieselbe tolle Frisur tragen? Dann bist Du bei uns auf jeden Fall richtig. Denn wir sind Dein persönlicher Kinderfriseur in Chemnitz und Umgebung, wo wir aktuell an 19 Standorten für Dich da sind. 

Wir verpassen Dir einen trendigen Haarschnitt und sorgen dafür, dass Du künftig nur noch zu uns kommen willst.

KIDS Kinder-Shampoo

Trendy Kinderhaarschnitte von Deinem modernen Friseur

Möchtest Du einen Kinderhaarschnitt, sind Deinen Möglichkeiten bei uns keine Grenzen gesetzt. Als trendbewusster Kinderfriseur sind wir sowohl für Trockenhaarschnitte als auch Kinderhaarschnitte inklusive Waschen, Schneiden und Föhnen Dein Ansprechpartner.

Jungs bekommen von uns coole Out-of-Bed-Frisuren oder den Seitenscheitel mit abgestuften Seitenpartien. 

Weitere Optionen: Seiten, hinten kurz mit längerem Deckhaar oder Seiten, hinten kurz mit langer Vorderpartie. 

Zudem gestalten wir Jungsfrisuren für Lockenköpfe, Mittelscheitelfrisuren, Pilzkopffrisuren und Wuschelkopffrisuren. Als Mädchen hast Du ebenfalls die Qual der Wahl:

  • lange Haare mit vollem Pony
  • zwei geflochtene Zöpfe
  • Frisur mit leichten Wellen
  • geflochtener Pferdeschwanz
  • französischer Zopf
  • Frisuren mit geflochtenem Zopf
  • lange dezente Naturwellen
  • langes Haar mit weichen Wellen

Friseur für Jungs und Mädchen mit einladendem Salon

Warst Du schon mal bei einem Kinderfriseur? Dann erinnerst Du Dich bestimmt noch, dass Du dort Deine Frisurwünsche kundtun durftest. Dasselbe kannst Du auch bei uns tun. Mit einer typgerechten Beratung finden wir die perfekte Kinderfrisur für Dich. Was Dich hier sonst noch erwartet?

  • Atmosphäre zum Wohlfühlen
  • Urkunde beim ersten Haarschnitt
  • Spielecke während der Wartezeit

Und Eltern sei gesagt: selbst die zappeligsten Kleinen bedienen wir hier ganz unkompliziert. Du möchtest mal bei uns vorbeischauen?

Dann hol Dir einen Termin für einen unserer Salons in Chemnitz und verlasse ihn wieder mit einem neuen Kinderhaarschnitt für Jungs und Mädchen!

Standorte infosalon-beauty-chemnitz.de Facebook Instagram Xing
Zum Seitenanfang